Die SUCHE nach einem 1A Fahrzeug wird durch unseriöse oder zu teure Händler für uns FRAUEN immer schwieriger!

Durch meine berufliche Laufbahn und meinen derzeitigen Beruf habe ich Kontakte zu sehr vielen KFZ Händlern und Werkstätten. Dabei handelt es sich um große und kleinere „markenunabhängige“ Betriebe.

Ich weiß nicht, wie viele Männer uns Frauen punkto Auto unterschätzen. Fakt ist, als Frau wird man in Sachen Auto nicht immer ernst genommen und oft wird die Unwissenheit einfach ausgenützt! Schließlich kann man sich ja nicht für alles interessieren oder oft fehlt einfach die Zeit, sich mit dem Thema Auto zu beschäftigen. Für jene, die eine starke Frau mit Fachwissen an Ihrer Seite benötigen, bin ich gerne bereit zu helfen!

In meinem Beruf als Fuhrparkverantwortliche weiß ich ganz genau Bescheid über alle Kosten. Es ist nicht immer nur der Anschaffungspreis wichtig, es ist auch genauso wichtig, was kostet mich die Erhaltung – Service – Treibstoffverbrauch usw…

Es gibt keine Frage zum Thema Fahrzeug, für die es nicht eine Antwort gibt. Dazu stelle ich mich gerne zur Verfügung!

 
 
 
 
 
 
 
 

Philosophie